Sommerferienaktion

"Magische Abenteuer mit dem Baumhaus"

 

Sommerferienaktion 2018

 

 

 

Im Sommer 2018 haben wir Kinder im Grundschulalter eingeladen, bei uns und mit uns zu spielen, basteln, malen, werken, faulenzen, lachen und einen schönen Sommerferientag zu genießen.

Mit einer gemeinsamen Begrüßungsgeschichte stimmten wir uns auf den Tag ein, stellten die jeweiligen Angebote vor und dann ging es los!!!!

Neben den besonderen Angeboten standen auch Großspiele (Twister, Vier gewinnt,...) und Wasserspiele zur Verfügung.

 

Auch im neuen Jahr wird es in den Sommerferien die Ferienaktion geben. Wir stecken in den Startlöchern um mit den Vorbereitungen zu beginnen.

Nähere Informationen zum Thema "unserer Reise" wird es vorraussichtlich im Frühjahr geben.

 

Wann?

Ab dem 25. Juli 2019 immer montags und donnerstags in den Sommerferien von 10.00 - 16.00 Uhr

 

Wo?

Im Familienzentrum, in der Kirche und auf dem ganzen Kirchgelände

 

Was ist mitzubringen?

Trinkflasche mit Aufziehtülle (wg. Wespen!) und dem Namen versehen, Badesachen, Handtuch, Wechselkleidung (aufgrund von Wasserspielen), Kopfbedeckung und Sonnenschutzmittel

 

Anmeldung:

Am jeweiligen Tag vor Ort.

 

...und sonst noch:

Der Veranstalter übernimmt die Verkehrssicherungspflicht über das Gelände, nicht jedoch die Aufsichtspflicht!

Es besteht für Erziehungsberechtigte die Möglichkeit eine Handynummer zu hinterlassen um ggf. angerufen zu werden.

 

Infos

im Familienzentrum

Tel.: 05302 6521

k.poser@familienzentrum-vechelde.de

 

 

Ev. Kita Arche Noah

Ev. Kirchengemeinde Vechelde/Vechelade

Folgen Sie uns bei Facebook